NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

Die Bücherei öffnet wieder mit den Möglichkeiten, die die 16. Corona-Bekämpfungsverordnung RLP bietet.

Das heißt ab dem 08.03.2021:

1. Nach Voranmeldung könnt ihr wieder in der Bücherei nach Büchern stöbern.

2. Ihr könnt Bücher vorbestellen und holt diese kontaktlos bei uns ab.

3. Bücher können kontaktlos in einer Kiste vor der Tür zurückgegeben werden. (Während der üblichen Öffnungszeiten)

Anmeldungen und Vorbestellungen: per eMail an buechereialtendiez@t-online.de, für Montagsbesuche zusätzlich telefonisch unter 81462 (Else Prebentow), für Donnerstagsbesuche zusätzlich telefonisch unter 98123 (Christine Hirschberger). Für reine Rückgaben ohne neue Bücher mitzunehmen, ist keine Anmeldung erforderlich.

Zur besseren Organisation: Vorbestellungen möglichst per eMail einreichen.

Noch ein Tipp: vor dem Besuch schon mal im Online Katalog unter ” bibkat.de/altendiez ” stöbern. Das geht auch ohne eigene Lesernummer. Das Bücherei-Team freut sich, ein kleines bisschen Normalität schaffen zu können!