Am Samstag fand in Altendiez wieder der Umwelttag statt – mit großem Erfolg.
Zahlreiche Helferinnen und Helfer beteiligten sich an der Aktion und sammelten gemeinsam einen ganzen Container voller Müll.

Die Ortsgemeinde bedankt sich herzlich bei allen Unterstützenden für ihren engagierten Einsatz zum Wohl der Umwelt und des Ortsbildes. Dank der tatkräftigen Hilfe konnte wieder ein wichtiger Beitrag für ein sauberes Altendiez geleistet werden.
Die Bürgermeisterin
