LAHNRADWEG BLEIBT NUR EINGESCHRÄNKT NUTZBAR

LAHNRADWEG BLEIBT NUR EINGESCHRÄNKT NUTZBAR

Instandsetzung wird Zeit in Anspruch nehmen
– Umleitungsstrecke nun ausgeschildert –

UMLEITUNG ÜBER ALTENDIEZ IST NUN AUSGESCHILDERT

Eine Umleitung für den gesperrten Bereich des Lahnradwegs ist nun (gelbe Beschilderung) ab der Alten Lahnbrücke in Diez eingerichtet (teils starke Steigung und Gefällstrecken). 

Als weitere Alternative kann ab dem Alten Markt in Diez auch der Aartalradweg bis zum Stadtrand und ab dort die Buckeltour nach Balduinstein genutzt werden (teils starke Steigungen und Gefällstrecken). Die Wald- und Wiesentour (Diez – Altendiez ab Kreuzung Lahnradweg) ist nicht betroffen. 

Da heute noch nicht absehbar ist, wann die Räumungs- und Instandsetzungssarbeiten abgeschlossen sein werden, gilt diese Sperrung bis auf Weiteres. 

Im weiteren Verlauf des Lahnradweges gibt es zwischen Obernhof und Nassau eine weitere Sperrung, hier ggf. Lahntalbahn nutzen. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Weitere Infos finden Sie hier: Lahnradweg bleibt nur eingeschränkt nutzbar | VG Diez